Anruf aufzeichnen von Appliqato zeichnet nicht mehr auf.

N

nesdenia

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich nutze seit langem das Programm Anruf Aufzeichnen. Nach der Version 5.43.11 wurden die Namen sofern die Nummer gespeichert ist bzw die Telefonnummern nicht mehr angezeigt. Deshalb habe ich die Version 5.43.11 behalten und nicht mehr aktualisiert. Seit dem Android 10 Update zeichnet die App nicht mehr auf. Es werden Dateien erzeugt aber man kann sie nicht wiedergeben. In der App kann man zwischen AMR, 3GP, AAC und MP4 aufzeichnung wählen. Habe ich alles versucht auch die Lautstärkeanhebung. Ich würde mich sehr über einen Tip freuen. Entweder eine andere App, die mir aber die angerufene Telefonnummer mit speichert oder wie bekomme ich ein Downgrade auf Android 9 hin.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
376
Falconer78
F
F
Antworten
7
Aufrufe
1.241
juni
J
F
Antworten
2
Aufrufe
1.595
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten