Art der mitgelieferten Hülle

T

Tacitus

Neues Mitglied
4
Hallo,

da ich bald vom Mi A2 auf das Google Pixel 4a 5G wechseln werde, wüsste ich gerne, wie man die Art der Hülle nennt, die beim A2 mitgeliefert wurde. Ich war mit dieser sehr zufrieden, da sei einerseits sehr gut schützt und andererseits weder rutschig ist noch dick aufträgt.

Wonach muss ich also suchen, wenn ich mir die gleiche Art von Hülle für das 4a 5G kaufen möchte?

PS: Ich hoffe es ist ok hier zu posten und nicht im 4a 5G Forum. Hier haben schließlich alle Leser die Hülle um die es geht vorliegen.
 
Hallo,

"Bumper" war die Bezeichnung meiner Hülle aus Silikon. Gibt auch welche aus härterem Plastik, die gehen zwar schwerer rauf, tragen aber nicht so auf und haben, für mich, eine bessere Haptik.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Tito
Antworten
9
Aufrufe
1.176
Farron
Farron
A
Antworten
0
Aufrufe
854
aggis
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.949
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten