Audio Qualität

BlumiCB

BlumiCB

Neues Mitglied
6
find die audio qualität nicht so berauschend, hört sich alles wie n 128 kbps mp3 an, hab mit kabel und per bt getestet, macht kein unterschied.
ich hör halt gern musik und da stört mich das schon voll.
was sind eure erfahrungen?
 
Das Android One scheint ja wirklich wenig Umfang zu haben. Beim Mi6x/MIUI kann man diverse Xiaomi Headsets einstellen mit hörbaren unterschied bzw. hab auch Equalizer als Option.
 
@Stoik ja das gibts da auch nur verschlimmert es das nur
 
Oki, werde bei Gelegenheit mal mit dem Mi5s vergleichen, das hat ja noch richtige klinke.
 
@Stoik normal müste der sound von usb c ja besser sein oder
 
Da bin ich bisher noch etwas überfragt, muss ich noch vergleichen. Ist auch mein erstes ohne Klinke.
 
@Stoik die Presets hat das A2 ebenfalls. Ich habe gestern extra mal eins mit Adapter angeschlossen - für mich ist der Sound gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Teilbereich gelöscht, da Bezugspost nicht mehr existiert - Gruß, MSDroid

Ähnliche Themen

Y
Antworten
11
Aufrufe
7.863
YouDontKnowJack
Y
MarcKnows
  • MarcKnows
2
Antworten
24
Aufrufe
4.731
DocNo82
DocNo82
miwie
  • miwie
Antworten
1
Aufrufe
846
miwie
miwie
Zurück
Oben Unten