Audio Qualität

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audio Qualität im Xiaomi Mi A2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
BlumiCB

BlumiCB

Neues Mitglied
find die audio qualität nicht so berauschend, hört sich alles wie n 128 kbps mp3 an, hab mit kabel und per bt getestet, macht kein unterschied.
ich hör halt gern musik und da stört mich das schon voll.
was sind eure erfahrungen?
 
Stoik

Stoik

Experte
Das Android One scheint ja wirklich wenig Umfang zu haben. Beim Mi6x/MIUI kann man diverse Xiaomi Headsets einstellen mit hörbaren unterschied bzw. hab auch Equalizer als Option.
 
BlumiCB

BlumiCB

Neues Mitglied
@Stoik ja das gibts da auch nur verschlimmert es das nur
 
Stoik

Stoik

Experte
Oki, werde bei Gelegenheit mal mit dem Mi5s vergleichen, das hat ja noch richtige klinke.
 
BlumiCB

BlumiCB

Neues Mitglied
@Stoik normal müste der sound von usb c ja besser sein oder
 
Stoik

Stoik

Experte
Da bin ich bisher noch etwas überfragt, muss ich noch vergleichen. Ist auch mein erstes ohne Klinke.
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
@Stoik die Presets hat das A2 ebenfalls. Ich habe gestern extra mal eins mit Adapter angeschlossen - für mich ist der Sound gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: