Automatisches Starten/Ausschalten

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

project

Stamm-User
365
Hallo liebe Mi A2 Besitzer,

kann mir jemand von euch sagen, ob beim Mi A2 die Funktion, des automatischen Ausschaltens bzw. noch wichtiger Einschaltens implementiert ist.
Das Oneplus 6 bzw. auch das Nokia 7 Plus haben das Feature integriert. Hauptsächlich nützlich, damit das Gerät sich selbst ein paar Minuten bevor der Wecker in der Früh läuten soll einschaltet.

Danke!

Nein, ist beim A2 mit Android one nicht vorhanden.

Oder ich habe die Einstellung (noch) nicht gefunden...

Gruß

• Danke
Reaktionen: project
Oh Mann, schade...
Darauf hätte ich echg gehofft...
Normal zu finden in der Uhr/Wecker App selbst oder dann unter Einstellungen und bei Android One weiter unter Erweitert oder Über das TlefTel...

Ich hab es auch nicht entdeckt

• Danke
Ist auch kein Feature von purem Android sonder eines von (chinesischen) Hersteller-UIs

Jap bei Mi6x ist das vorhanden. Sind doch ungleicher als man denkt die beiden A2 und Mi 6x wenn man hier etwas die Beiträge mitverfolgt. .

• Danke
Cua schrieb:
Ist auch kein Feature von purem Android sonder eines von (chinesischen) Hersteller-UIs
Hallo Cua,

ja das ist mir klar, dass das nicht Vanilla ist.
Aber BQ kanns auch implementieren beim X2...
Möglich wärs eigentlich...
Schade, besonders weil es lt. Stoik beim Mi6X vorhanden ist...

Ich denke nicht, dass die AndroidOne-Geräte zusätzliche Feature einbauen "dürfen"

Die Android One Geräte schienen da schon von der Software recht abgespeckt zu sein, selbst zum normalen Android.
Bin auch etwas froh das Mi6x zu haben, habe da die MIUI wohl auch sehr zu schätzen gelernt.

Hallo nochmal,
ich möchte nochmal darauf zurück kommen, dass in Android One sehr wohl solche Features eingebaut werden "dürfen".
Anbei hab ich euch einen Screenshot aus einem Youtube-Review gemacht. Beim Nokia 7 Plus sind zb. die Gesten integriert.
Das Mi A2 scheint ja diesbezüglich wirklich sehr Stock gehalten zu sein.

Anhänge

• x2.JPG
    x2.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 565
Zurück
Oben Unten