Benachrichtigungs-LED blinkt, obwohl keine Benachrichtigungen vorhanden sind

F

Felix24-7

Neues Mitglied
0
Hallo,
Vin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines A2. Soweit bin ich auch sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem, welches echt nervig ist:
Und zwar blinkt die Benachrichtigungs-LED einfach dauerhaft, ohne dass es überhaupt einen Grund dafür gibt. Auch der Xiaomi-Support konnte mir bisher nicht helfen. Der von ihm vorgeschlagene Factory Reset hat nichts gebracht. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Auf jeden Fall wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Felix
 
Das Problem lese ich jetzt zum ersten mal. Mein erster Tip wäre auch der Werksreset gewesen, aber den hast du offenbar bereits gemacht.

Was man noch probieren könnte, wäre die LED bei allen Apps manuell auszuschalten. Und sich dann App für App voranzukämpfen ob es an den Benachrichtigungseinstellungen einer App liegt.
 
Wenn Du unter in den Einstellungen unter Apps & Benachrichtigungen bei Benachrichtigungen schaust, siehst Du chronologisch welche Apps (System-Apps noch aktivieren!) eine Benachrichtigung erzeugt haben.

Zusammen mit dem Tipp von @DocNo82 könnte dies hilfreich sein.

Wenn Du Global die LED deaktivierst (eventuell Neustart), hört es dann auf?
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Gibt es eine Lösung? Bei mir leuchtet Sie auch nonstop.. Und mittlerweile nervt es nur noch. Hab keinerlei Lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen

F
  • F4r3l
Antworten
2
Aufrufe
1.115
F4r3l
F
K
Antworten
3
Aufrufe
1.221
amichi
A
B
Antworten
14
Aufrufe
7.467
B.Schwarz
B
Zurück
Oben Unten