Benachrichtigungsmarken für Whatsapp auf dem Mi A2 weg

K

kinggeraldo

Neues Mitglied
9
Grüss euch,

Ich besitze ein Xiaomi Mi a2 mit Android 10 und Nova Launcher Prime. Bisher gingen bei Whatsapp die Benachrichtigungsmarken, nun nicht mehr. Bei Whatsapp, Android und im Nova sind ALLE Einstellungen
auf ON. Gibtnes zum Nova ev eine Alternative wo die Marken funktionieren ?

Bitte um einen Rat,
 
@kinggeraldo
Ich habe zwar kein whatsapp, aber bei anderen Apps funktioniert der Benachrichtigungspunkt. Schau mal bei Einstellungen/apps/Whatsapp/Benachrichtigungen/Erweitert ob "App-Benachrichtigungspunkt erlauben" aktiviert ist (vielleicht ist der Pfad beim Mi A2 geringfügig anders als bei dem Gerät, wo ich gerade nachgeschaut habe).
 
vielen dank habe ich alles.... aaaaaaber ich habe den nun Nova gelöscht, jetzt habe ich sie wieder, danke !
 
Nova ignoriert diesbezüglich gerne mal die Konfiguration. Einfach in den Einstellungen des Launchers einmal ändern, dann sollte es wieder passen.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
379
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
382
schnueppi
schnueppi
Ampelmann
Antworten
5
Aufrufe
1.402
Berlino
Berlino
Zurück
Oben Unten