Benachrichtungen / Vorschläge in den Einstellungen deaktivieren?

OK OK - ihr habt Gründe dafür. 😀 Mich hat das nur etwas gewundert da ich das Einstellungsmenü sowohl bei meinem Smartphone, als auch bei meinen Tablets, höchst selten aufrufe. Ich nehme darin eigentlich eher einmalige Einstellungen vor und ändere daran im Anschluss eigentlich nichts mehr. Falls doch mal werden die Benachrichtigungen halt weg gescrollt. Insofern stören die mich nicht wirklich, auch wenn ihr natürlich Recht habt und abgearbeitete Benachrichtigungen dort nicht (wieder) auftauchen sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Stören tun mir die Benachrichtigungen auch nicht,aber wenn ich etwas lösche
sollte es auch gelöscht bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny und chk142

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.012
amichi
A
F
  • F4r3l
Antworten
2
Aufrufe
1.083
F4r3l
F
B
Antworten
14
Aufrufe
7.412
B.Schwarz
B
Zurück
Oben Unten