Google Play Updates: Bildschirm abgeschnitten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
DerOhneNick

DerOhneNick

Ambitioniertes Mitglied
29
Seit einer Weile wird im Google Play Store die Liste der Apps, die upgedatet werden nicht mehr angezeigt. Ich kann ganz unten ein halbabgeschnitten Text vom ersten App, dass upgedatet werden soll sehen, aber nicht die komplette Liste. Scrollen funktioniert nicht.

Ist das Handy für Google schon wieder zu alt und man wird ausgegrenzt oder kann man das irgendwie beheben ?
 
Empfohlene Antwort(en)
@DerOhneNick
Zuerst würde ich von der Playstore app den Cache löschen, wenn das nicht reicht, Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerOhneNick
Alle Antworten (2)
@DerOhneNick
Zuerst würde ich von der Playstore app den Cache löschen, wenn das nicht reicht, Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerOhneNick
schnueppi schrieb:
@DerOhneNick
...Daten löschen.

Musste alle Daten löschen und es klappt wieder. Danke schön.
Was mich etwas gewundert hat: Beim ersten Öffnen von Google Play hat es sich automatisch eingelockt. Es war keine Eingabe von Email und Passwort nötig. So viel zum Löschen von Daten :) aber egal es läuft...

Dankeschön!
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.428
amichi
A
A
  • amichi
Antworten
11
Aufrufe
1.509
amichi
A
B
Antworten
419
Aufrufe
42.657
icecube63
icecube63
Zurück
Oben Unten