[erledigt] Medienspeicher zeigt nur noch hinzugefügte Töne

icecube63

icecube63

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Nachdem ich mich heute über einen unbekannten Klingelton gewundert habe habe ich festgestellt, dass ich im Medienspeicher nur noch meine hinzugefügten Töne auswählen kann, die Systemtöne sind verschwunden.

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Upgrade auf Android 10 zusammenhängt, daher ein extra Thread. Allerdings hat es mir beim upgrade die meisten Benachrichtigungs- und Klingeltöne verändert.
 
Bei mir sind unter Android 10 alle Töne(auch Systemtöne) auswählbar. Auch sind Benachrichtigungstöne
so geblieben.
 
War wohl nur temporär, nach einem Neustart sind die Systemtöne wieder da 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
2
Aufrufe
845
DerOhneNick
DerOhneNick
M
Antworten
11
Aufrufe
3.188
Jingo79
J
C
Antworten
2
Aufrufe
842
chk142
C
Zurück
Oben Unten