Fehler beim Update

bavmouse

bavmouse

Stammgast
56
Installationsproblem, siehe den Screenshot.
Zurücksetzen und komplette Neuinstallation haben das Problem leider nicht behoben.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke.


Screenshot_20181213-100026.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Voransicht des Bildes für mobile user verkleinert. Gruß Fulano
na das ist ja Mist... hab leider keine idee...
war das telefon gerootet / unlocked oder sowas?
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
Es ist nur unlocked.
 
Hat sich jetzt erledigt, habe Pie neu drüber geflashed.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Ich habe seit einigen Tagen das Mi A2. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung "Fehler bei Update", wie oben von bavmouse beschrieben. Auf Werkseinstellung hat auch nichts gebracht. Lese jetzt, bavmouse hat Pie neu drüber geflashed. Kann damit leider nichts anfangen, sorry, wie mache ich das denn?
Wäre über Hilfe sehr dankbar, weil ich schon vollkommen genervt bin :-(

Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
402
schnueppi
schnueppi
DerOhneNick
Antworten
2
Aufrufe
702
DerOhneNick
DerOhneNick
S
Antworten
4
Aufrufe
1.054
amichi
A
Zurück
Oben Unten