Fotos auf PC

C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich habe ganz neu das Xiaomi Mi A2 (gekauft wegen der Kamera). Leider erkennt der PC das Telefon nicht im Dateimanager.
Wie kann man die Fotos vom Handy auf den PC laden?
Ich bräuchte unbedingt Hilfe, mit Mi Drop habe ich in 5 Minuten ein halbes Bild runtergeladen.
Die Installation der MI PC Suite brachte nichts
Danke vielmals.
 
die Suite und alles wieder entfernen, dann entweder direkt mit dem Windows Explorer, oder evtl MyPhoneExplorer nehmen, oder eine cloud Lösung wie dropbox , oder z.B. gmx media center
 
im windows explorer wird es nicht angezeigt, der phone explorer findet es auch nicht, gibt es noch einen Tip, mit Clouds haben wir noch nie gearbeitet
[doublepost=1543672470,1543672295][/doublepost]gelöst, keine Ahnung wie, lag evtl. am Kabel, habe mal das mitgelieferte Kabel genommen
 
Wenn du das Handy mit dem PC verbindest, musst du auf dem Handy noch die USB-Verbindungsart einstellen. Die ist standardmäßig auf "Dieses Gerät aufladen" und muss auf "Dateien übertragen" gestellt werden.

Dazu im Homescreen 'nach unten ziehen' und dann siehst du schon eine Benachrichtigung "Android-System - Gerät wird über USB aufgeladen". Hierüber kommst du zu den Einstellungen.

edit: ah, sehe gerade, dass du es schon gelöst hast. :)
 
Wie wäre es einfach mit Google Fotos?
 
Einen wunderschönen guten Abend und Hallo,... vielleicht könnte dein Problem die Installation des Total Comander lösen, es ist der vielleicht stärkste Dateimanager und bei mir Standart auf dem A2 und dem PC.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
365
Falconer78
F
F
Antworten
7
Aufrufe
1.232
juni
J
S
  • saboger
Antworten
9
Aufrufe
1.603
Jingo79
J
Zurück
Oben Unten