[gelöst] Mi A2 findet SONY MDR-XB50BS mit Bluetooth nicht

N

Nordfriesenjung

Neues Mitglied
1
Liebe Xiaomi-Profis,

ich habe mir ein neues Xiaomi Mi A2 gekauft und bin extrem froh darüber. So ein geniales Phone für nur 150 Euro.

Nun ja, jetzt zum Problem, welches ja wegen des fehlenden Kopfhöreranschlusses wirklich ätzend ist. Und zwar findet das Phone meine Bluetooth Kopfhörer SONY MDR-XB50BS einfach nicht. Selbst nach dem Ein- und Ausschalten beider Geräte nicht. Andere Geräte findet das Phone, aber einfach die Kopfhörer nicht, welche wiederum von anderen Phones sofort gefunden werden. Also kanns an den Kopfhörern nicht liegen.

Weiß hier irgendwer einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann? Würde diese schöne Phone ungern zurücksenden.

Vielen Dank im Voraus
 
Hast du die Kopfhörer auf jeden Fall im Pairing-Modus, wenn du diese mit dem Phone suchst?
 
  • Danke
Reaktionen: Nordfriesenjung
Ja, im Grunde kann man die Kopfhörer nur an- und ausstellen und dann sind sie sofort im Bluetooth Modus. Mein altes Phone findet sie auch sofort.
 
Ja. Ich bin krasser Anfänger. Danke für den Link.
[doublepost=1558381715,1558381502][/doublepost]Klasse. Hat geklappt. Vielen Dank nochmals für den Tipp und allen noch einen schönen Abend

Der Anfänger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chk142

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
281
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
338
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
2
Aufrufe
1.543
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten