Haptisches Feedback VOR Systemstart

M

Manomann

Neues Mitglied
19
Da ich bisher keine Antwort gefunden habe, hier meine Frage ob jemand folgendes Phänomen auch an seinem A2 beobachten kann.

Wenn das Telefon mindestens 10 sek komplett aus ist... Und man möchte es einschalten... erhält man bereits nach ner Sekunde Powerbutton drücken eine kurze Vibration .. Weil man denkt nun startet es, lässt man evtl. los....

Tatsächlich starten tut es aber wenn man über der ersten Vibration hinaus länger drückt und dann eine *größere* Vibration spürt und das Display sich einschaltet...

Für mich etwas ungewöhnlich da ich es so nicht kenne. Gefühlt habe ich es erst seit dem Update auf Pie wonach ich einen Werksreset gemacht habe.... Der Soft Reset selbst lief ebenso sehr merkwürdig ab.. Gerät fuhr herunter und blieb aus... Normal kommt ein Neustart. Oder?

Also... Stimmt mit meinem Gerät evtl. etwas nicht? Verhält sich der Systemstart bei Euren A2"s auch so?

Danke im Vorraus.
Mano.
 
Bei meinem A2 kommt auch die Vibration bei kurzem Druck ohne Systemstart.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Manomann

Ähnliche Themen

losermensfriend
Antworten
21
Aufrufe
5.611
hajo56
hajo56
D
Antworten
1
Aufrufe
8.443
MSDroid
MSDroid
F
Antworten
3
Aufrufe
4.717
K4P0
K4P0
Zurück
Oben Unten