Installation CalyxOS

S

Schneemann3

Ambitioniertes Mitglied
6
Hat schon mal jemand versucht, auf einem Mi A2 mit aktuellem LineAgeOS 18.1 ein CalyxOS zu installieren?
Bootloader ist unlocked, ich bleibe nach dem Fastboot hängen, obwohl es lt. Anleitung automatisch weiterlaufen sollte
 
Warum willst du das machen? Das letzte CalyxOS Release für das Mi A2 ist vom 10.02.22, so wie es aussieht wird da nicht mehr aktualisiert

Edit:

Die letzte Erwähnung vom 23.03.:
We’re still going to be looking into trying to provide Android 12 builds for the A2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne Android 12 drauf und LineageOS kommt nicht in die Puschen. Momentan hab ich LineageOS 18.1 drauf und seit Wochen funktioniert die PayPal App nicht mehr, egal, was ich mache. Nervt, also will ich was anderes ausprobieren. Gibts noch andere stable mit Basis Android 12?
 

Ähnliche Themen

Ampelmann
Antworten
5
Aufrufe
1.408
Berlino
Berlino
Zurück
Oben Unten