Kamera Multi-Burst - Bilderauswahl

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Multi-Burst - Bilderauswahl im Xiaomi Mi A2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Tito

Tito

Stammgast
Gerade durch Zufall mal den Auslöser lange festgehalten. Das Mi A2 rattert dann Bilder ohne Ende durch.

Soweit sogut. Jetzt habe ich also 50+ Bilder und kann mir das Beste aussuchen. Cool soweit. Aber...

Beim Löschen-Dialog, da kann ich wählen was ich löschen möchte, entweder alle Bilder oder nur das aktuelle. Wie doof ist dass denn!?

Ich will höchsten alle Bilder löschen AUßER das aktuelle! Hat jemand eine Idee wie bzw. ob das geht?
 
J

Jorge64

Guru
Erstmal danke für den Tip mit dem Multi Burst,klappt beim A2 Lite auch :thumbsup:.

Ich habe f Stop als Foto Galerie und kann da von den ganzen Bildern jedes einzeln auswählen und löschen.
Wo geht es denn bei dir nicht, beziehungsweise welche Galerie App nutzt du?
 
Tito

Tito

Stammgast
Google Fotos.
 
J

Jorge64

Guru
Ok,gerade mal probiert mit Google Fotos.
Da werden die quasi als eins gebündelt,aber wenn man dann da drauf drückt,kann man nit Hilfe eines Schiebe Reglers die Bilder einzeln anwählen und löschen.
Komfortabler ist es aber wahrscheinlich mit anderer Galerie App.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Jup,
mit einer alternativen Galerie-App, z. B. Gallery 2018 -> http://ogy.de/zt1y kann man die einzelnen Bilder, welche per Bürste aufgenommen wurden, problemlos einzeln löschen.
 
2babe

2babe

Stammgast
Ich habe ein altes Quickpic am Start, da geht das auch prima
 
Zuletzt bearbeitet: