Keine mobilen Daten mit Lidl Smart XS

H

HagenUrbex

Gast
Hallo,
ich nutze ein Xiaomi Mi A2 mit Android One (Global Version) es sind die neuesten Updates installiert. Mit einer Vodafone-SIM funktioniert das Gerät einwandfrei. Sobald ich aber eine SIM von Lidl (Smart XS) in das Gerät lege, funktionieren die mobilen Daten nicht mehr. Die Telefonie funktioniert. Die SIM ist ordnungsgemäß freigeschaltet. In einem anderen Gerät läuft die Karte einwandfrei.
Durch drücken auf den Button "Aktivieren" (siehe Bild), passiert nichts. Die APN sind korrekt eingestellt. Was ist hier los?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Problem hat sich erledigt! Durch einen vollständigen Reset in den Werkszustand, läuft auch die neue Karte.
 

Anhänge

  • IMG-20200615-WA0002.jpg
    IMG-20200615-WA0002.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe trotzdem einen Tipp für andere. Den ein ähnliches Problem mit einer neuen O2 Karte !
Mobile Daten gingen nicht !
Habe dann die Karte in zwei anderen Geräten ausprobiert, in einem ging sie in einem anderen nicht (also Mobile Daten) :-(
Habe sie dann in SIM 2 gesteckt und alles funktioniert einwandfrei. Überall die gleichen Einstellungen, habe es dabei dann belassen weil eh nur eine Simkarte genutzt wird !
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
837
onkelz3003
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.564
BecksPistol
B
F
Antworten
2
Aufrufe
1.595
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten