Kleiner Tipp bezüglich Schnelleinstellungen beim Mi A2

JonnyElvis

JonnyElvis

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Moin,
habe mal ein wenig rumgespielt, weil mir die Farbe in den Schnelleinstellungen nicht gefiel.
In den Entwicklereinstellungen gibt es eine Option mmit dem Namen Designs ( ganz unten), dabei kann man nicht nur die Farbe ändern. Hoffe es hilft einigen....
Schönen Abend

Screenshot (30.06.2020 19_38_03).pngScreenshot_20200630-193050.png
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA, SCARed, icecube63 und 3 andere
Nett, wobei die angebotene Schrift-Alternative furchtbar aussieht...
 
Und bei Neustart sind bei mir die Einstellungen wieder zurück gesetzt.
 
Yup. Das ist blöd, wie bekommt man das persistent?
 
Moin. Kann ich Bestätigen, habe mal im Web gesucht danach..... Normalerweise sollte es bleiben, denke aber, es ist ein Bug seitens Xiaomi (wie so viele Bugs die nicht gefixt werden/wurden.)
Eine Lösung oder das es wie bei uns zurückgestellt wird habe icht gefunden.....
 
Hallo, denke es ist nicht nur bei Xiaomi so, mit meinem Nokia 7.2 wird es auch nach Neustart zurück gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyElvis

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
381
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
7
Aufrufe
378
DocNo82
DocNo82
S
Antworten
4
Aufrufe
1.049
amichi
A
Zurück
Oben Unten