Klingeltöne/Benachrichtigungen Lautstärke und Auswahl.... :-(

G

Grossy69

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe meine neues A2 bekommen und eingerichtet... tolles Gerät.
Ich kann allerdings die Klingel und Benachrichtigungstöne nicht auswählen, da geht ein Menü mit Audiodateien auf in dem 2 WA Sprachnachrichten erscheinen und sich sonst nichts auswählen lässt ???
UND ich kann die Lautstärke nicht einstellen, es wird nur Medien, Klingelton und Wecker angeboten ???

Mach ich was falsch...
 
Moin, damit das System deine eigenen Töne erkennt, sollten die im Ordner /Ringtones und/oder /Notifications liegen. Dann werden sie auch bei der automatischen Auswahl berücksichtigt.

Grossy69 schrieb:
kann die Lautstärke nicht einstellen, es wird nur Medien, Klingelton und Wecker angeboten
Mehr Auswahl gibt es, jedenfalls ootb, nicht.

Gruß
 
Vllt hast du versehentlich bei deiner 1.Auswahl Dateimanager statt Medienspeicher gewählt
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Kann man das wieder Ändern, die Frage kam.... ich finde aber nirgends wi ich das wieder rückgängig machen kann :1f615:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Einstellungen >Apps >Dateimanager >Standardmäßig öffnen >Aktionen auf Standard zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: Grossy69
@reinold p
Manchmal ist es so einfach... DANKE....
Ich hab mich beim 4. Chinaphone (THL5000, Redmi Note 4, Umi S2 Pro => A2) schon gewundert, dass es keine Klingeltöne geben soll.... ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
284
DocNo82
DocNo82
F
  • F4r3l
Antworten
2
Aufrufe
1.083
F4r3l
F
S
Antworten
4
Aufrufe
1.012
amichi
A
Zurück
Oben Unten