1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gazzi, 08.10.2018 #1
    gazzi

    gazzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus zusammen,

    wie bekomme ich die Medienlautstärke über Klinke lauter geregelt.
    Ich google schon seit Wochen aber ich komme einfach nicht weiter.

    Die Lautstärke ist eine Katastrophe. Ich habe das Phone per Klinke mit meinem Autoradio gekoppelt und lasse Amazon Music laufen. Trotz voller Lautstärke am Phone und am Radion ist der Ton extrem gering.

    Dies war bei meinen Vorgängergeräten nie der Fall.

    Jemand eine Lösung parat?
    Danke Euch
    gazzi
     
  2. BbetaA, 09.10.2018 #2
    BbetaA

    BbetaA Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann noch nicht helfen, suche noch die Klinke....:):)
     
    minidiegi bedankt sich.
  3. gazzi, 09.10.2018 #3
    gazzi

    gazzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine konstruktive Hilfe!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2018
  4. Fulano, 09.10.2018 #4
    Fulano

    Fulano Senior-Moderator Team-Mitglied

    ;) du bist doch versiert, @gazzi ist neu bei uns.
    Klinke über den USB-Adapter vermute ich mal.

    @gazzi bitte auch etwas Verständnis!
     
    gazzi bedankt sich.
  5. gazzi, 09.10.2018 #5
    gazzi

    gazzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich meine den Klinkenanschluss beim Radiogerät in Auto. Der vom Smartphone ist ja auch einer über USB-C Adapter, der bei war beim Lieferumfang.
     
  6. BbetaA, 10.10.2018 #6
    BbetaA

    BbetaA Android-Hilfe.de Mitglied

    Entschuldige gazzi.
    Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Beta
     
    Fulano bedankt sich.
  7. XShocker22, 17.10.2018 #7
    XShocker22

    XShocker22 Android-Experte

    Geht's dabei denn um das Abspielen von Musik von Klinke, über den AUX-Eingang in das Auto-Radio? Wenn ja, dann versuche eine App, um die Lautstärke zu verstärken.

    Die Alternative ist, dass Du Dir vielleicht ein oder zwei unterschiedliche USB Typ C - > zu Klinkenbuchsen-Adapter bestellen könntest. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kabel vielleicht zu Hoch-Ohm-ig sind.

    XShocker22
     
  8. d-nogger, 18.10.2018 #8
    d-nogger

    d-nogger Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei meinem Auto kann ich die Lautstärke des Eingangssignals in den Einstellungen des Radios hochregeln.
     
Du betrachtest das Thema "Medienlautstärke Klinke" im Forum "Xiaomi Mi A2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.