Mi A2 [Custom Rom] Problem mit Netflix

J

jskeletti

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Seit ich auf Havoc OS gewechselt hab, hab ich das Problem, dass Netflix keinen Stream startet. Ich kann die App starten und was aussuchen, aber dann startet das Warterädchen und dreht sich munter stundenlang (ausprobiert!) vor sich hin. Hab schon Speicher und Cache gelöscht und auch die App neu installiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Kenn jemand auch das Problem?
 
Prinzipiell läuft es auf Havoc, sonst gäbe es bei XDA darüber mehr zu lesen. Selinux enforce/permissiv sorgte wohl zu Programmabsturz.

Netflix ist ja recht strikt gegenüber modifizierten ROMs. Hast Du ein Magisk-Modul installiert, um den root/bootloader zu verschleiern? Oder hast Du Dir die APK extern besorgt? Du bist auf der aktuellsten Version, oder?

DNS, Werbestopper & Co. könnten auch in Frage kommen.
 
Ich hab die App aus dem Play Store. Ist das Handy gerootet, wird Netflix erst nicht in Store angezeigt (hatte ich bei meinem OnePlus One). Ich habe die aktuelle Version (gerade heute morgen wieder aktualisiert), aber es läuft nicht. Die App selbst funktioniert ja einwandfrei... DNS, Werbestopper & Co. habe ich auch schon abgeschaltet, leider ohne Erfolg. Magisk ist bei mir genauso installiert, wie auch unter dem original Android, wo es lief.
 
Das Problem ist wohl inzwischen bei Havoc OS im XDA Forum bekannt. Es liegt wohl an der SELinux Einstellung. Es gibt eine Patch ZIP, die ich haber noch nicht ausprobiert habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
398
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
398
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
amichi
A
Zurück
Oben Unten