Mi A2 - Ebay App Notification funktioniert nicht

T

trommlertom

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen A2.
Die App "Ebay Kleinanzeigen" meldet normalerweise, wenn ein neues Produkt zu meiner Suche passt.
Diese Notifications kann man dann normalerweise anklicken (wie die Benachrichtigung über Emails oder Whats App Messages und die App (Ebay Kleinanzeigen) öffnet sich automatisch und der Beitrag wird angezeigt.

Das hat bei meinen Samsung Handys immer so geklappt.
Beim A2 nun nicht mehr. Ebay öffnet sich zwar, aber der Beitrag nicht.
Die Notifikation wird gelöscht und man weiß nicht welcher Beitrag das war.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wer kann helfen?
Das ist xxxxx so.
Gruß Thomas
 
@trommlertom
Ich kann deine Anmerkung zur App nicht bestätigen.
Haben 2x Mi A2 global - keine Lite Version - die mit Android Pie laufen.
Gruß Markus
 
Ich habe zwar die App auf dem Smartphone, allerdings keine Benachrichtigungen aktiviert. Mache ich mal und schaue mir das an.
[doublepost=1547373057,1547372320][/doublepost]Und soeben die erste Benachrichtigung erhalten. Bei mir klappt es also.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
398
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
398
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
amichi
A
Zurück
Oben Unten