Mi A2 funktioniert nur mit 2 SIM-Karten?

G

Gerondolom

Neues Mitglied
0
Hallo, schon wieder der Neue... 😖
Ich habe mein Mi A2 solange ich es besitze mit einer Fyve-Prepaid-Sim und einem Vodafone DataGo M Datentarif/Tablet-SIM betrieben.
Nun wollte ich auf CallYa Digital mit 10GB im Monat & Allnetflat für 20€ umsteigen und bekomme mit der neuen SIM alleine kein Netz.
Egal ob ich sie in Slot1 oder 2 stecke kein Empfang... Erst wenn ich die deaktivierte Prepaid SIM mit hineinstecke Habe ich mobile Daten!?!?
Wobei es wiederum keinen Unterschied macht welcher Slot! nur mit einer SIM alleine funktioniert es partout nicht!
 
Ich habe, nach dem ich mein A2 beschafft hatte und das ich auch mit zwei SIM Karten betreibe, zwei Bekannten dieses Telefon beschafft und auch grob eingerichtet.
Beide liefen bzw. laufen mit nur einer SIM einwandfrei.
Schau mal bei den Einstellungen für die SIM nach, dort kann man ja wählen welche Karte für was verwendet wird (Daten, Telefonie und Nachrichten)...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gerondolom Hallo. Bist du sicher, dass die Karte schon vollständig aktiviert ist? Wenn du kein Netz bekommst, ist entweder die Karte defekt oder noch nicht aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das A2 seit Beginn nur mit einer SIM Karte und es funktioniert egal in welchen SIM Slot ich die Karte verwende.
 
Ich habe den Tablettarif ja noch den ich seit über einem Jahr benutzt habe, auch da habe ich probleme wenn ich nur eine SIM einlege @kurhaus_
@Grossy69 die Prepaydkarte ist abgewählt sie muss nur physisch vorhanden sein
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
455
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
433
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.069
amichi
A
Zurück
Oben Unten