Mi A2 - Update auf 9.0 zurückgezogen?

xxyyzz

xxyyzz

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe heute ein neues Xiaomi Mi A2 bekommen und wollte das Handy nach der Einrichtung auf Android 9.0 updaten. Unter System / Systemupdate / Auf Update prüfen erhalte ich folgende Nachricht: Vorübergehend sind keine Updates verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.

Liegt es jetzt am Server, Handy oder an mir, dass es nicht funktioniert ?
 
Kann es sein, das Xiaomi das Update ähnlich wie beim A1 zurück gezogen hat? Ich würde hier eher in Xiaomi Mi A2 Forum schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

ich habe den Thread entsprechend verschoben und den Titel etwas angepasst.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi, xxyyzz und det-happy
Vor ein paar Tagen habe ich bei einen anderen Handy (gleiches Modell) noch auf android 9 upgedated.
Über dem roten Text aus meiner ersten Nachrichte steht: Überprüfung auf Updates fehlgeschlagen.

Das hilft mir jetzt aber nicht wirklich bei der Problemlösung weiter.

Danke @Handymeister
 
Ich warte heute noch ab, vielleicht sind die Server nur down. Sonst installier ich es morgen über Deinen Link, vielen Dank @Nachttier :1f44d:


EDIT:
Ich hab nochmal ein Reset durchgeführt und das Handy in die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach konnte es das Update laden und Pie ist nun drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nachttier
Ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und hab mein A2 das zu Hause geblieben ist angemacht und das Pie Update kam auch gleich rein.
 
Wenn das Update zurückgezogen worden wäre, dann wäre gar keine Meldung angezeigt worden.
So würde ich auch auf Serverwartung tippen. Habe auch sonst nirgends etwas von Problemen mit dem update gelesen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
379
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
383
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.050
amichi
A
Zurück
Oben Unten