Mi A2: Wie den Ton bei Screenshots ausschalten?

B

B.Schwarz

Gast
Hallo,

wie kriege ich eigentlich diesen nervigen Ton weg, wenn ich einen Screenshot mache? Das es geht weiß ich, ich hatte den die letzten beiden Jahre auf stumm gestellt. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich das noch unter Android 8 oder 9 eingestellt habe und von 10 übernommen wurde. Ich musste jetzt jedenfalls auf Werkseinstellungen zurück setzen und finde (die nach meiner Meinung) gut versteckte Option nicht mehr. Stumm schalten für jeden Screenshot fällt mir meist ein, wenn es schon passiert ist. 😎

Vielleicht hat doch jemand einen Tipp für mich?

Danke!
 
In den Benachrichtigungseinstellungen der System UI sind die für den Screenshot schon deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
338
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
7
Aufrufe
282
DocNo82
DocNo82
S
Antworten
4
Aufrufe
1.012
amichi
A
Zurück
Oben Unten