Navigationsleiste ausblenden

bavmouse

bavmouse

Stammgast
56
Hallo Kollegen,
gibt es die Möglichkeit (evtl. mit anderen Launcher) unten die Softbuttons auszublenden und das gerät per Wischgesten zu bedienen?
danke!
 
Nö.
Du kannst zwar beim Nova Launcher Gesten einstellen, die sind dann aber nur auf den Homescreens gültig.
 
Schau dir mal "custom navigation bar" an. Da kann mal ein paar nette Dinge einstellen und die Buttons ausblenden.
.... ohne Root ....
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
bavmouse schrieb:
Hallo Kollegen,
gibt es die Möglichkeit (evtl. mit anderen Launcher) unten die Softbuttons auszublenden und das gerät per Wischgesten zu bedienen?
danke!
Hallo bavmouse.
Bald ist PIE da, dann gibt's Gesten zuhauf.
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
Mit "custom navigation bar" wurde mir schon wunderbar geholfen, und ja auf Pie freue ich mich dann auch.
 

Ähnliche Themen

PerryRhodan
  • PerryRhodan
Antworten
1
Aufrufe
1.012
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten