Sicherung A2

T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
28
Nachdem es hier nach dem Systemupdate doch einige Schwierigkeiten gibt und ein Factory reset empfohlen wird meine Frage:

Kann ich mein System ohne Riot sichern. Updaten. Reset machen. Und dann die Sicherung wieder einspielen.
Hab das Handy jetzt Grad Mal einen Monat und möchte nicht wieder alles neu komplett aufsetzen....

Gruss. Papst
 
Ohne Root sollte das nicht gehen. Du musst also mit den Fehlern leben oder App für App manuell sichern.
 
Du kannst backups der apps usw bei Google hinterlegen und nach dem Reset bei der Einrichtung wiederherstellen

zu finden unter Einstellungen - System
 
Was wird da genau gesichert? Nur die nackte App oder auch die individuelle. Einstellungen?
Nur Apps über den AppStore oder auch individuell .Apps die über eine APK installiert wurden?

Gruss. Heinrich
 
Keine Ahnung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
379
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
382
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.049
amichi
A
Zurück
Oben Unten