Softwaretasten und Home-Bildschirm

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwaretasten und Home-Bildschirm im Xiaomi Mi A2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

the.hein

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen. Ah e mein A2 seit Ewigkeiten wieder Mal in der Hand und verzweifel Grad:
1 Softwaretasten: ich habe unten nur diesen längeren Strich. Aber keine Pfeil zurück etc. Ich weiss dass man das in den Einstellungen einstellen kann dass man die drei Buttons hat. Aber wo?
Und wie lege ich fest welcher Screen der Homebutton ist?
Heinrich
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also die Geschichte mit den Buttons war unter der Gestensteuerung einzustellen.
Aber die Reihenfolge des HomeBildschirms habe ich immer noch nicht gefunden. Neue Apps werden auf dem zweiten Bildschirm abgelegt nicht auf dem ersten....
 
Zuletzt bearbeitet:
craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Beim Novalauncher stellt man den Homescreen ein, indem man lange auf den screen drückt (wo man dann Widgets z.B. hinzufügen kann), nun zum gewünschten Screen scrollen, da erscheint oben ein kleines Häuschensymbol. Da dann einfach drauftippen..
Ich schätze, bei dir wird es ähnlich sein.
 
A

amichi

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim Quickstep Launcher gibt es ja kaum Einstellmöglichkeiten. Ich wüsste auch nicht, ob bzw. wie man da die Screenreihenfolge ändern oder den Homescreen einstellen kann. Mit Nova geht es problemlos und noch viel mehr.
 
A

amichi

Fortgeschrittenes Mitglied
Passend dazu... Nova Launcher Prime gibt es aktuell für ganz kleines Geld.