Suchleiste im App-Drawer

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Hallo,

benutze den Apex-Launcher und weiß im Moment nicht ob dies eine Funktion des Launchers oder des Xiaomi ist.

Jedenfalls ist die erwähnte Suchleiste im App-Drawer in tiefstem Blau gehalten. Hintergrund kann ich verändern nur die Schriftfarbe eben nicht. Schriftfarbe unter den Apps sind aber kein Problem, es geht nur um die Suchleiste. Hänge mal ein Bild dran, vlt. weiß ja jemand die Lösung Screenshot_20181017-195742_1539799210806.jpg
 
Das ist eine Funktion des Apex-Launchers.
Ob du die Farbe ändern kannst, kann ich dir nicht sagen, da ich den Nova nutze.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
0
Aufrufe
771
DerOhneNick
DerOhneNick
C
  • Curio84
Antworten
9
Aufrufe
25.035
BbetaA
BbetaA
miwie
  • miwie
Antworten
1
Aufrufe
846
miwie
miwie
Zurück
Oben Unten