Umschalten WLAN zu Netz

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umschalten WLAN zu Netz im Xiaomi Mi A2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie funktioniert das Umschalten von WLAN zu LTE 3g Netz nicht wirklich. Wenn ich aus meinem WLAN rausfahre habe ich keine Daten Verbindung mehr. Erst wenn ich kurz in Flugmodus gehe zu nd wieder zurück.
Hat das noch wer. Kann es evtl an der Wiederherstellung liegen?

Danke Udo
 
Tito

Tito

Stammgast
Problem ist bei mir noch nie aufgetreten. Und wenn, dann nur so kurz dass ich es nicht gemerkt habe. Wenn ich mein WLAN verlasse wird umgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch keine Probs.
Der Switch erfolgt sehr zügig.
Wobei noch zu erwähnen ist,
das der W-Lan Empfang des A2 um Welten besser ist als bei meinem vorgänger Moto G4.
Wobei der auch nicht schlecht war.
Mit dem A2 hab ich noch IN der Garage Empfang.
Hatte ich noch nie....

Gruss Moman
 
Ähnliche Themen - Umschalten WLAN zu Netz Antworten Datum
0
6