Wie kann ich das Mi A2 per Mirrorlink mit dem Auto koppeln?

B

Bratwurst

Neues Mitglied
6
Hallo,
im Oktober hatte ich schonmal Mirrorlink mit dem A2 und meinem Auto (Skoda Scala) laufen, also sollte es grundsätzlich funktionieren. Da es nicht wirklich schön war, habe ich es für nutzlos erachtet und AndroidAuto verwendet. Jetzt bin ich auf eine Funktion aufmerksam geworden, die nur mit Mirrorlink und nicht mit AndoidAuto funktioniert. Bekomme es jetzt aber nicht mehr hin, das Handy mit dem Auto zu koppeln.
Wie hab ich das damals gemacht? Ich glaube ich hatte eine App direkt von Mirrorlink, finde sie aber nirgends. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Thema etwas aussagekräftiger angepasst.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Bratwurst
Ist Appconnect freigeschaltet?
 
Appconnect?
Wie? Was? Wo? 🙈
Also AA funktioniert (sogar wireless). Wenn ich das Handy per Kabel anschließe kann ich AA oder Mirrorlink auswählen. Bei Klick auf ML "bingt" das Handy kurz und das Auto sagt "Verbindung fehlgeschlagen".

[edit] appconnect heißt bei Skoda smartlink. Ja das ist freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
406
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
402
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.054
amichi
A
Zurück
Oben Unten