Wie starte ich mein MI A2 wieder?

L

levinsonder

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Xiaomi Mi A2 war leer und ist ausgegangen. Beim Anschließen ans Ladegerät startet das Handy automatisch neu und stürzt nach dem weißen android one Bildschirm sofort wieder ab und wird schwarz. Das wiederholt sich die ganze Zeit wenn es am Kabel angeschlossen ist. Wenn ich es ohne Kabel hochfahren möchte, passiert das Selbe, jedoch wiederholt es sich nicht die ganze Zeit. Ich bin ratlos. Mein Akku ist 100% geladen. Ich komme lediglich in den Fastboot-Screen. Der Recovery Modus kann nicht erreicht werden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Liebe Grüße Levin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fulano Aber die Lösungsvorschläge dort helfen nicht bei mir :(
 
Aber mehrere Themen mit identischen Fragen ohne Lösungsansätze auch nicht, oder? ;)

Hier ist ja weiterhin offen und vllt. findet sich jemand der eine Idee hat wenn er deine Frage liest.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW, wie lange hast du (mit Netzkabel) versucht es neu zu starten? Lass es einfach mal ein paar Minuten dran, bei Manchen hat es dann wieder gebootet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
406
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
402
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.054
amichi
A
Zurück
Oben Unten