Xiaomi Mi A2 Multiview zeigt teilweise nur schwarzen Bildschirm

C

chk142

Experte
Threadstarter
Eine Frage mal: Habt ihr das auch, dass in der App-Übersicht, also diesem Bildschirm der zuletzt geöffneten Apps, dass da bei manchen Apps manchmal nur ein schwarzer, oder weißer Bildschirm angezeigt wird, und, vor allem wenn ein schwarzer Bildschirm für die App angezeigt wird, manchmal die App nicht geöffnet werden kann? Weiß nicht, ob das ein Bug auf dem Mi A2 ist, oder einer in Android One...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jim_OS

Jim_OS

Ambitioniertes Mitglied
Also ich benutze diese Ansicht so gut wie nie, aber ich habe eben mal geschaut und vorher ca. 15 Apps gestartet/aufgerufen. Bei mir wird da alles korrekt angezeigt, sprich nicht nur ein weißes oder schwarzes Bild/Fenster für die App. Wobei das jetzt natürlich nur ein einmaliger Test war und ich - wie gesagt - diese App-Übersicht sonst nicht nutze.

VG Jim
 
C

chk142

Experte
Threadstarter
Bei mir ist es meistens so, wenn ich die App gerade offen hatte, und wenn in der App-Übersicht nur eine App angezeigt wird. Aber, richtig reproduzieren kann ich das nicht. Passiert halt hin und wieder, ohne dass ich weiß warum.
 
Oben Unten