Android 10 - AOD automatisch ausschalten ist möglich

M

MaxPflg

Ambitioniertes Mitglied
28
AOD geht in der Hosentasche und wenn man es umdreht aus
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie
@josweg
josweg schrieb:
Die Verschlußzeit der Kamera im ProModus lässt nur eine Einstellung bis 1/4 sec zu, waren vorher bis 32 Sekunden
Hab ich auch schon entdeckt. Was geht in deren Köpfen vor. 32 Sekunden Belichtungszeit war super und jetzt eine 08/15 Kamera geworden. Ich denke nach wie vor, Xiaomi möchte mit aller Gewalt ihre Top Geräte puschen, deshalb.
 
MaxPflg schrieb:
AOD geht in der Hosentasche und wenn man es umdreht aus
aber nicht mit QFQEUXM, oder gibt es dazu ein separate Einstellung?
 
@mblaster4711 geht bei mir Automatisch wenn man es umdreht dauert es bisschen aber in der Hosentasche ist es direkt aus
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
@MaxPflg bist du auf PFQMIXM?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mblaster4711 Habe auch QFQEUXM - halte mal Helligkeitssensor zu, warte einige Sekunden (15 oder so ^^) - dann sieht man es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
@mblaster4711 bin auf PFQEUXM
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.540
SCARed
S
wizzoe
Antworten
13
Aufrufe
2.684
SCARed
S
robertnac
  • robertnac
Antworten
8
Aufrufe
2.123
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten