Android 10 Spielstände sichern vor Werksreset

R

reapsor

Neues Mitglied
23
Andere Frage: bei mir funktioniert das Update eher so lala, wenn ich einen kompletten Reset mache, kann ich dan später meine Spielstände über Play Games wiederherstellen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert und erste Frage entfernt. Gruß Fulano
2. Die Games die ihre Spielstände und Fortschritte über PlayGames sichern, bei denen sollte die Wiederherstellung möglich sein. Manche Spiele tun dies über eigene Accounts (Nintendo...) ander über Play und wieder andere überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert und erste Antwort entfernt. Gruß Fulano

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
750
KatiM
K
robertnac
  • robertnac
Antworten
8
Aufrufe
2.123
robertnac
robertnac
P
  • papaurmel
2
Antworten
25
Aufrufe
4.823
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten