BT-Verbindung zum Auto hängt sich auf

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BT-Verbindung zum Auto hängt sich auf im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
BlackFly

BlackFly

Stammgast
Ich habe einen Subaru Levorg (ich denke zu dem Fahrzeug im speziellen wird hier keiner was sagen können, würde mich schon wundern wenn mehr als 10% das Fahrzeug überhaupt kennen) mit einem Navi System. Damit habe ich das Problem das ich mein A3 zwar koppeln kann und beim telefonieren keine Probleme habe, aber sonst habe ich mit den anderen Funktionen Probleme:
1. Bei Whatsapp Sprachanrufen kommt zwar der Klingelton und es wird auch ein Anruf angezeigt, allerdings wird der Anrufer nicht angezeigt und man kann den Anruf auch nicht annehmen (weder am Display noch mit der LFB). Wenn man am telefon annimmt kann man dann normal telefonieren.
2. Nach (manchmal auch während) dem abspielen von Musik über BT hängt sich das BT in einer Dauerschleife auf. Es kommt eine Fehlermeldung auf dem Handy das BT nicht mehr richtig funktioniert und neugestartet wird und dann verbindet und trennt sich das Telefon in einer Dauerschleife vom Radio. Ein Neustart des Telefons bringt sofortige Besserung aber das Problem ist reproduzierbar.

Ich war heute deswegen bei Subaru und habe ein Update des Entertainment Systems vornehmen lassen, leider hat dies keine Besserung gebracht.

Nun frage ich mich ob da etwas bekannt ist und ob es eventuell sowas wie eine "fail-safe kompatibilitätseinstellung" für BT gibt bzw ob eine der Einstellungen in den Entwickleroptionen mir eventuell weiterhelfen kann
 
Ähnliche Themen - BT-Verbindung zum Auto hängt sich auf Antworten Datum
8