Bubbles bei WhatsApp funktionieren nach Update auf Android 11 nicht?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bubbles bei WhatsApp funktionieren nach Update auf Android 11 nicht? im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Saschasmaus83

Saschasmaus83

Neues Mitglied
Hallo,

hat noch jemand nach dem Update auf Android 11 das Problem, dass die Bubbles bei WhatsApp nicht funktionieren bzw möglich sind?

Einstellungen sind richtig (identisch mit Telegram und da funktionieren die Bubbles).

Falls nicht würde ich die App ggf. neu installieren. Da ich aber so wahnsinnig viele wichtige Chats (Schule / Beruf) habe, würde ich das nur allzu gerne vermeiden.

Neustart habe ich natürlich bereits probiert.
 
X

xsus

Neues Mitglied
Habe zwar ein Samsung S20 Ultra 5G, allerdings da das gleiche Problem. Auch eine Neuinstallation von Whatsapp brachte keine Abhilfe.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Saschasmaus83 schrieb:
Da ich aber so wahnsinnig viele wichtige Chats (Schule / Beruf) habe
Wären dir diese Cajts wirklich wichtig, bräuchte ich folgendes nicht niederschreiben, abgesehen davon, dass man wirklich wichtige Dinge nicht über WhatsApp regeln sollte, gibt’s bei WhatsApp die Möglichkeit ein Backup in G-Drive anzulegen, weiterhin bleibt der WhatsApp Ordner mit allem Gedöhns nach löschen der App erhalten und nach einer Neuinstallation wieder erkannt und verwendet. Und um ganz sicher seine „höchst wichtigen“ Chats nicht zu verlieren, kann man den ganzen WhatsApp Ordner (nach „beenden erzwingen“ von WA) einfach noch kopieren, lokal auf dem Smartphone oder auf den PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Saschasmaus83

Saschasmaus83

Neues Mitglied
@mblaster4711 Wichtig, heisst ja nicht geheim. Aber wenn darüber die Wochenpläne der Schüler kommuniziert werden, oder die Gruppenaufteilung oder wann wer Dienst hat, dann hätte ich die Daten schon gerne noch.
Backup über drive habe ich manuell durchgeführt. Alle WhatsApp Daten gelöscht und die App deinstalliert. Eine neue Installation brachte aber leider nicht das gewünschte Ergebnis.
Ich denke, ich werde auf die Bubbles verzichten. Trotzdem danke!
 
B

BertDD

Neues Mitglied
@Saschasmaus83
Saschasmaus83 schrieb:
Aber wenn darüber die Wochenpläne der Schüler kommuniziert werden, oder die Gruppenaufteilung oder wann wer Dienst hat, dann hätte ich die Daten schon gerne noch.
Ist zwar nicht Kern des Themas und auch nicht böse gemeint: Aber deine Anmerkung macht mich dann doch neugierig. Werden derartige organisatorische Schulangelegenheiten tatsächlich offiziell über WA kommuniziert oder betrifft das nur den "internen" Austausch der Schüler untereinander?
 
Ähnliche Themen - Bubbles bei WhatsApp funktionieren nach Update auf Android 11 nicht? Antworten Datum
15
7