Face Unlock beim Mi A3 (Android 11) funktioniert nicht

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Guten Morgen zusammen,

seit ca. drei Wochen habe ich ein MiA3 und bin soweit ziemlich zufrieden. Ich habe allerdings ein Problem, welches ich mit den mir bekannten Mitteln nicht lösen kann. Ich kann Face Unlock einfach nicht zum funktionieren bewegen.
Ich richte das Ganze ein, habe mein Gesicht gespeichert, aber dann passiert, wenn das Telefon gesperrt ist, und ich es ansehe, einfach nichts.

Hat jemand noch ne Idee, was ggf. Einfluss drauf hat? Bin wahrlich technisch fähig, hatte schon viele andere Geräte und habe eigentlich immer alles hinbekommen, aber hier fällt mir nichts ein.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Chris aka Tiffy666
 
Moin. Den Bildschirm eingeschaltet hast du aber schon, wenn du es entsperren willst?
 
Hi und Hallo,

Ja, das habe ich :). Habe es gerade jetzt nochmal versucht, auch mit Neustart. Kein Erfolg.

Gruß

Chris
 
Hab das mal spaßeshalber eingerichtet.
Funktioniert einwandfrei.
Sorry 😬
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Danke @WickJohn
Dann müsste ich wahrscheinlich mal nen Reset machen. Darauf habe ich aber keine Lust :(.

Geht auch ohne. Nicht optimal, aber es ist kein Riesendrama.
Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tiffy666 bin eigentlich kein Fan von faceunlock. Funktioniert aber so gut, dass ich das weiter nutzen werde, trotz unsicher blabla 😏. Geht mit und ohne Brille 🤓.
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
892
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.082
Poenni
P
C
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Chiko67
C
Zurück
Oben Unten