Face Unlock beim Mi A3 (Android 11) funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Face Unlock beim Mi A3 (Android 11) funktioniert nicht im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Tiffy666

Tiffy666

Experte
Guten Morgen zusammen,

seit ca. drei Wochen habe ich ein MiA3 und bin soweit ziemlich zufrieden. Ich habe allerdings ein Problem, welches ich mit den mir bekannten Mitteln nicht lösen kann. Ich kann Face Unlock einfach nicht zum funktionieren bewegen.
Ich richte das Ganze ein, habe mein Gesicht gespeichert, aber dann passiert, wenn das Telefon gesperrt ist, und ich es ansehe, einfach nichts.

Hat jemand noch ne Idee, was ggf. Einfluss drauf hat? Bin wahrlich technisch fähig, hatte schon viele andere Geräte und habe eigentlich immer alles hinbekommen, aber hier fällt mir nichts ein.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Chris aka Tiffy666
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Moin. Den Bildschirm eingeschaltet hast du aber schon, wenn du es entsperren willst?
 
Tiffy666

Tiffy666

Experte
Hi und Hallo,

Ja, das habe ich :). Habe es gerade jetzt nochmal versucht, auch mit Neustart. Kein Erfolg.

Gruß

Chris
 
WickJohn

WickJohn

Neues Mitglied
Hab das mal spaßeshalber eingerichtet.
Funktioniert einwandfrei.
Sorry 😬
 
Tiffy666

Tiffy666

Experte
Danke @WickJohn
Dann müsste ich wahrscheinlich mal nen Reset machen. Darauf habe ich aber keine Lust :(.

Geht auch ohne. Nicht optimal, aber es ist kein Riesendrama.
Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
WickJohn

WickJohn

Neues Mitglied
@Tiffy666 bin eigentlich kein Fan von faceunlock. Funktioniert aber so gut, dass ich das weiter nutzen werde, trotz unsicher blabla 😏. Geht mit und ohne Brille 🤓.
VG
 
Ähnliche Themen - Face Unlock beim Mi A3 (Android 11) funktioniert nicht Antworten Datum
6
0
9