Geht das Display vom Mi A3 nicht heller?

F

Fignon83

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Bei Sonnenschein kann ich kaum was erkennen, zu dunkel. Bekomme ich das mit irgend welchen schmutzigen Tricks heller?
 
Wenn es schmutzig ist erkennt man doch noch weniger...

Und nein, mir ist nichts bekannt.
Bekannt ist allerdings das der größte Schwachpunkt des A3 das Display ist, Auflösung und Helligkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das A3 seit Herbst und nie Probleme damit
 
Auflösung reicht mir völlig. Ich bin mit dem Teil hochzufrieden, bis auf die abolute Helligkeit und die automatische Anpassung, die beiden Dinge gehen mir massiv auf den S..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geh mal raus wenn die Sonne richtig hochsteht. Dann ist da nur sehr schwer, was zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn gar keine Einstellung, um die Erkennbarkeit auf dem Display zu mindest zu verbessern?
Bei Sonnenschein kann ich auf dem Display nichts erkennen und Fotos nur auf gut Glück machen.
Vielleicht kann ich ja von den zufriedenen Nutzern einen Tipp bekommen,
 
Das wäre echt schön. Denn mitllerweile muss ich feststellen, dass das mit zunehemend besserem Wetter ein KO-Kriterium ist. So, wie es jetzt ist, würde ich es nicht wieder kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakobus01
Schade, Schade.
Dem stimme ich jetzt zu, das ist wirklich auch ein KO-Kriterium für mich.
 
Hi,
draußen ist das Handy bei Sonnenschein wirklich kaum zu erkennen. Das A3 habe ich jetzt gerade mal knapp ein 3/4 Jahr und werde es bald ersetzen.
LG KatiM :)
 
Ja, ich auch. Werde diesen Sommer evtl. noch aushalten, dann schaff ich es auch übern Winter. Aber danach ist es turnusgemäß ohnehin fällig. Und dann nie wieder Xiaomi. Habe keine Lust, für eine Firma den Testaffen zu machen und dafür zu bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie und Jorge64
Hi,
dafür war der Preis sehr attraktiv
LG KatiM :) .
 
Das ist wohl meckern auf höchsten Niveau als ob andere Handys bei direkter Sonneneinstrahlung noch wirklich gut lesbar sind
Ich merke da keinen Mangel gegenüber anderen Handys.. wie zb Samsung S7
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie, mädschie und glummy

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
889
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.670
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten