Gesprächslautstärke vom Mi A3 im Vergleich mit anderen Geräten leise?

J

Jorge64

Inventar
7.427
Ist bei euch die Gesprächslautstärke auch vergleichsweise leise?
Wenn ich beim Gespräch auf die höchste Stufe Stelle,ist es im Vergleich zu anderen Geräten ziemlich leise.
Bei meinem Huawei p Smart 2019 ist der Gesprächspartner wesentlich lauter zu hören,selbst auf nicht maximaler Stufe.
 
So etwas habe ich nicht bemerkt habe beim ersten Gespräch die Hörerlautstärke reduziert wie ich es auch bei vielen anderen Geräten bisher gemacht hatte. Ein Vergleich ist aber Recht schwer da es auch zu stark vom Gegenüber beeinflusst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr zufrieden. Vergleichsgeräte sind Samsung A40, Pocophone, Mi A1
 
@Jorge64 hälst du auch den Telefonlautsprecher richtig ans Ohr? Manche User halten das Smartphone zu hoch ans Ohr und verdecken dann den Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Muss ich Mal genau drauf achten.
Habe bisher nur oft versehentlich den Lautsprecher betätigt😅.
 
wie? du meinst Fehlbedienung durch Backe/Ohr? Das würde meine These bestätigen, denn wenn man das Smartphone richtig ans Ohr hält wird das Display deaktiviert, da der Proximity Sensor links neben dem Lautsprecher (Hörmuschel) sitzt.
 
Ja, genau,bin da irgendwie mit der Backe oder dem ohr an die Lautsprecher Taste gekommen.
Hatte ich so noch nicht gehabt.
Aber eben nochmal getestet, Lautstärke ist immer noch relativ schwach,daran sollte also nicht liegen.
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
940
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.814
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten