Ist an der Verpackung erkennbar ob es sich um die EU Version des Mi A3 handelt?

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
Romulix

Romulix

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich wollte keinen eigenen Thread eröffnen deshalb hier etwas offtopic. Sorry hier für.
Kann man an der Verpackung erkennen ob es sich um die EU Version handelt oder es ein für China gebautes A3 handelt?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ja die China Version nennt sich
Xiaomi Mi CC9e

Aber die EU Version hat natürlich auf dem Aufkleber auf der Unterseite nur Europas Länderkürzel. Russland, Malaysia und India dürften da abweiched sein.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mj1985

Erfahrenes Mitglied
Vermutlich meint Romulix "Global Version" ... meins ist eins. Müsste mal auf den Karton gucken.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Oh bitte Leute, die Mi A-Serie gibt es nur als Global Versionen.
Steht doch alles hier Was ist PFQEUXM, PFQMIXM, PFQINXM oder PFQRUXM – Xiaomi Mi A3 Forum

Xiaomi baut für China keine Smartphones mit Android One. China Version von Xiaomi bedeutet immer MIUI ohne Playstore und ohne Band 20.

Und selbst wenn @Romulix eine MI oder RU Version erhält, hat diese Band 20, PlayStore und Deutsche Sprache.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

mj1985 schrieb:
Müsste mal auf den Karton gucken.
Musst nur schauen in Einstellungen -> über das Telefon, dann ganz unten bei Build schauen welche zwei Buchstaben nach PFQ stehen ( EU MI RU ).
Und wenn dort etwas anderes steht ausser EU, dann schau auf den Karton und vergleiche diesen mit dem von mir gepostet en Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Romulix

Romulix

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ist ja ein Geschenk und deshalb kann ich den Karton nicht öffnen.
 
P

pinni

Neues Mitglied
Also es gibt eine China-Version, das ist dann das CC9e.
Dann gibt es mehrere verschiedene Global-Versionen, die aber alle deutsche Sprache dabei haben:
EU (Europa; mit Band 20)
RU (Russland; mit Band 20)
MI (Malaysia & Indien; ohne Band 20?)

Erkennbar sind die Versionen anhand der Länderkürzel auf dem Karton, wie mblaster4711 schon geschrieben hat.
 
noroid

noroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Karton unterscheidet sich nicht von dem auf dem Bild von mblaster4711. Und bei mir ist ein PFQMIXM Rom drin, also die Malaysia Version.
Und die PFQMIXM Version hat auch Band 20.
 
noroid

noroid

Fortgeschrittenes Mitglied
mblaster4711 schrieb:
@noroid steht bei dir auch
Product Name ..... M1906F9SH ?
Ja, der gleiche Product Name.
Unterschiedlich ist der Teil der Seriennummer. Bei dir steht ja "09UE01". Bei mir ist dort 09VW00" zu lesen und die Schachtel ist bei mir von "2019.08"
 
Oben Unten