Kamera-Verknüpfung auf Sperrbildschirm

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

SCARed

Stammgast
160
Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, auf dem SPerrbildschirm auch eine Verknüpfung zur Kamera zu aktivieren oder einzubauen?

Mein Redmi Note 4 hatte das und das Mi A2 meiner Frau hat's auch. Nur mein neues A3 hat das nicht oder ich habe die EInstellung noch nicht gefunden. 🤐

Bin daher für Tipps dankbar, da dies eine praktische Sache ist.
 
Empfohlene Antwort(en)
Servus, kannst die Kamera über Doppelklick des EIN AUS Knopfs aktivieren. Dies geht ebenfalls aus dem Sperrbildschirm heraus.
Unter den Einstellungen, System, Bewegung, Zur Kamera wechseln. Dort die Option aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed
Alle Antworten (5)
Servus, kannst die Kamera über Doppelklick des EIN AUS Knopfs aktivieren. Dies geht ebenfalls aus dem Sperrbildschirm heraus.
Unter den Einstellungen, System, Bewegung, Zur Kamera wechseln. Dort die Option aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed
Hi - Danke für den Tip. Das funktioniert super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das leider nicht. Ich nutze allerdings Lawnchair und Open Camera. Gibts da eine Möglichkeit? Ich habe noch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das sollte gehen.
Ich nutze Gcam und den Novalauncher.
Einstellungen -> System -> Bewegung -> Zur Kamera wechseln, da wird mir bei Erstbetätigung die Auswahl angeboten, welche Kamera ich nutzen will.
 
Ich habs mehrfach versucht. Irgendwann hats geklappt. Man muß nur schnell genug drücken, dann funktioniert es.
Danke sehr.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.517
brot
B
T
  • TimMitEinemM
Antworten
6
Aufrufe
1.505
TimMitEinemM
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Chiko67
C
Zurück
Oben Unten