Kann man auf dem Mi A3 WPA3 Verschlüsselung einsetzen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man auf dem Mi A3 WPA3 Verschlüsselung einsetzen? im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

WickJohn

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
gibt es Erfahrungen mit dem A3 und WPA3 Verschlüsselung?
Kann das A3 überhaupt und wenn ja, gibt es Probleme?
Macht das Sinn?
Habe auch A2 Lite und viele andere "alte" Geräte im Netz.
Freu mich auf Antworten.
VG
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
#Info:
Thementitel etwas aussagekräftiger angepasst.

Gruß
Fulano
 
Saao

Saao

Stammgast
Xiaomi A3 hat Android 10. Android 10 unterstützt WPA3 - daher wird auch das Xiaomi das unterstützen können. Einen konkreten Erfahrungsbericht kann ich dir leider nicht geben - es gab aber einige Probleme mit der Fritzbox und dem Xiaomi A3, die bei einigen Usern hier aufgetreten ist.
 
W

WickJohn

Neues Mitglied
@Saao habe auch ne Fritzbox. Hab nix aussagekräftiges gefunden. Also einfach mal ausprobieren....
Hoffe das geht gut.
VG