Kompass defekt? A3 mit aktuellem PFQEUXM

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kompass defekt? A3 mit aktuellem PFQEUXM im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

SCARed

Stammgast
Hallo zusammen. Kurze Frage in die Runde: Funktioniert bei euch der Kompass wie er soll? Egal ob ich eine Kompassapp nutze oder aber z.B. GPSstatus und dort den Kompass auch kalibriere: Bei mir sind Nord und Süd aktuell grundsätzlich vertauscht.

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder gerade rücken kann? Navigieren im Auto mit Google Maps klappt, aber da bewegt man sich ja auch genug. Zu Fuß wird es dann schon weit schwieriger, wie ich neulich feststellen "durfte".

Edit: Ein restart hat geholfen. Sehr komisch. Ich werde das mal weiter beobachten. In Netz habe ich gefunden, dass der Kompass des A3 wohl ohne Neustart irgendwann zu “wandern“ beginnt. Wird wohl leider ein Bug sein. 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kompass defekt? A3 mit aktuellem PFQEUXM Antworten Datum
6