Mi A3 Dual-Apps und Dark-Mode vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UWdus

UWdus

Dauergast
289
Ich liebäugel mit einem Wechsel vom Mi Mix 2s auf das Mi A3. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich seit etlichen Jahren kein Problem mit MIUI und würde bei Android One vorallem die Dual Apps Funktion vermissen. Gibt es dazu eine Alternative?

Auch den Dark Mode mit Android 9 und MIUI 10 würde ich schmerzlich vermissen oder gibt es da bei Android One auch eine Möglichkeit?

Danke :)
 
Dual Apps oder vergleichbares gibt's nicht mit Android One, das ist eine MIUI-Ding.

Der Systemweite Darkmode soll mit einem der nächsten Updates funktionen, kann aber auch sein daß es erst mit Android 10 funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke erstmal!

Ich hatte mal geschaut, gibt die ein oder andere App, die solch eine Funktion bereit stellt. Hoffe, das funktioniert ähnlich gut wie unter MIUI, werde es mal testen.

Wann ist denn Android 10 grob geplant? Dieses Jahr noch?
 
Kann man leider nicht so genau sagen. Beim A2 letztes Jahr war es Dezember bis Android 9 kam. Sowas würde ich jetzt mal vermten. Es gibt aber keine offizielle Bestätigung dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
#Mod:
Bitte zukünftig eine Frage je Thema.

Hier sind ja bereits Antworten eingegangen. Sollte es weiteren Gesprächsbedarf zu den einzelnen Fragen geben, erstellt bitte ggf. entsprechende neue Themen.

Gerne auch deine Erfahrungen mit Drittanbieterapps die deine gewünschte Funktion bereitstellen.

Hier mache ich aus o. g. Grund zu.


Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
857
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
990
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.563
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten