Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQEUXM

Bei der Mi Firmware mit September Update funktioniert Face Unlock ohne Probleme.
 
Irgendwie verrückt:
Extra Android One Gerät geholt wegen schnelleren Updates,und jetzt hat das Samsung Galaxy A50 bereits den Oktober Patch und das Mi A3 mit Android One noch nicht.
 
Nur kein Stress. Kommt schon noch. Ich meine, dass noch nicht einmal die Pixel Geräte den Oktober Patch haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Irgendwie verrückt:
Extra Android One Gerät geholt wegen schnelleren Updates,und jetzt hat das Samsung Galaxy A50 bereits den Oktober Patch und das Mi A3 mit Android One noch nicht.
Es geht doch nicht um "wer bekommt es als erstes" sondern um Kontinuität über einen längeren Zeitraum. Es gab auch Mal einen Monat wo mein vorheriges Huawai Gerät 3 Wochen vor dem Mi A2 Lite meiner Frau das Update hatte. Sorry aber NUR wegen “Will bei Updates immer der erste sein“ ein One Gerät zu nutzen ist der falsche Ansatz. Für mich ist z.B. die Freiheit sogar Google Apps wie "Play Music u.s.w." deinstallieren zu können ein größerer Vorteil. Mir erschließt sich jedenfalls der Vorteil von sofortigen Updates nicht, solange sie kommen ist doch alles gut oder woran soll der Vorteil liegen immer der erste zu sein?
 
  • Danke
Reaktionen: grafa89
Irgendwie seltsam, dass das A3 als neustes Gerät der A-Serie bisher immer noch nicht flächendeckend den Oktober-Patch bzw. generell das Update bekommen hat 😂 A1 und A2 haben es schon.
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
Habe die MI Software Variante und da kam vor paar Tagen das Update.
Aber auch relativ spät.
 
  • Danke
Reaktionen: grafa89
Naja mache mir da jetzt keine Gedanken, wird sich sicherlich einpendeln.
 
Auf XDA hat ein User Screenshots von einem Chat mit dem Support von Xiaomi angehängt, in dem stand das das Mi A3 mit dem Oktober Patch das Upgrade auf Android 10 bekommen soll. Android 10 release in late October
 
Bei mir kam ja schonmal der Oktober Patch,aber leider ohne Android 10.
 
Jorge64 schrieb:
Bei mir kam ja schonmal der Oktober Patch,aber leider ohne Android 10.
Jorge64 schrieb:
Habe die MI Software Variante
Dann ist dieses Forum aber das falsche wenn es um Updates geht, da irritieren Deine Erfahrungen eher.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und mblaster4711
Sicherheitsupdate ist jetzt angekommen. Lade gerade runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und josweg
Ist problemlos durchgelaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Lief wunderbar durch. Bisher konnte ich keine Unterschied oder Bugs erkennen.
 
Und hier die Info die bis jetzt gefehlt hat:
Aktuellen ROM Version:
PKQ1.190416.001.V10.3.11.0.PFQEUXM
 
Lustigerweise sieht es so aus als ob ich auf dem Mate 20 Lite noch vor dem Mi a3 Android 10 bekommen werde.
 
  • Danke
Reaktionen: grafa89 und Androiduser81
@Jorge64
Android One bedeutet, DASS Updates kommen. Aber WANN sie kommen, steht nirgendwo. Die einzige Garantie für zügige Updates hat man wohl bei Pixel-Geräten...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hauptsache, die schießen nicht wieder das Band 20 ab. Das war beim Pie Update vom A1 der Fall
Ich warte lieber einen Monat länger, habe dafür aber eine Fehlerfreie Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe da bei Xiaomi auch immer etwas sorge bei den Updates.
Wenn ich mir überlege wie oft man liest das ein Update bei Xiaomi das Gerät quasi unbenutzbar gemacht hat,dann ist das schon erschreckend.
 
November Update gerade bekommen. Bisher keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@glummy
Sicher das ein Update für die EU-Version kommt, bei mir nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Forenregeln) und Bezug mit @Benutzername hergestellt. Gruß Fulano

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
857
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
990
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.563
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten