Mi A3 - Spotify ist bei App-Start offlline

T

Tracktorist

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,
seit dem ich das Mi A3 habe, habe ich das Problem das Spotify beim ersten Start meist offline ist und erst nach einem Neustart von Spotify online ist.
Woran könnte das liegen?
 
Hatte ich gestern auch bei einem Nokia 7 Plus, ist evtl. ein temporärer Spotify-Fehler
 
  • Danke
Reaktionen: Tracktorist
Kannst ganz getrost sein, dass das an der App selbst liegt...spotify ist dahingehend eine einzige Katastrophe...nach jedem Update zickt die App woanders rum...bei meinem Lenovo Tab4 8 Plus, bei meiner Frau aufm MI A2, bei meinem Großen aufm Mi A3 und beim Kleinen auf meinem alten Galaxy Mega...nur bei jedem anders! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Tracktorist

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
876
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.060
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.634
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten