MIUI für Mi A3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI für Mi A3 im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
der_Kief

der_Kief

Experte
Wieso MIUI für ein Android One Gerät ? Gute Frage ... muss jeder für sich selbst entscheiden 😊

Ich bin durch Zufall zu einem A3 gekommen war aber mit dem Stock ROM nicht sonderlich zufrieden.
Da mir MIUI im Allgemeinen recht gut zusagt habe ich dem Ganzen mal eine Chance geben und bin positiv überrascht.

Also falls jemand darüber nachdenkt die ROM zu wechseln ... MIUI ist auf jeden Fall eine Überlegung wert 😊

Hier mal die weiterführenden Links:
[MIUI][12][PORT][10] MIUI 12 for Mi A3 - Stable & Weekly ROM
Mi A3 | MIUI - Telegram
 
P

Pseudofreak

Stammgast
Ich wollte hier mal in Deutsch fragen, wie du vorgegangen bist ^^
Bin aus dem Thema schon etwas außer Übung, würde aber bei Schwiegermutti MIUI installieren.

Wenn ich das so aus XDA rauslese, muss zunächst der Bootloader entsperrt werden.
Anschließend TWRP, Root ist anscheinend gar nicht notwendig ?

gehen dann OTA Updates von der MIUI Rom, oder muss man jedes mal flashen ?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet: