"Nachtlicht" wacht heute nicht auf

A

androididi

Stammgast
58
Ich verwende die Funktion "Nachtlicht". Funktionierte bislang wie definiert - bei Sonnenuntergang Ein (Display etwas dunkler und wärmere Farben) und bei Sonnenaufgang Aus (Display wieder normal).
Heute will das Nachtlicht einfach nicht wieder zurück schalten. Nachtlicht deaktivieren und wieder aktivieren und Neustart haben nicht geholfen; der Standortdienst ist auch aktiv.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Meine mal eine Verbindung mit dem Dark Mode gelesen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: androididi
@mblaster4711
Das ist richtig, bin auch nicht sicher ob es schon 10 dafür gibt oder überhaupt.
 
Gestern kam ein Update von WhatsApp, der dortige Darkmode ist aber auch noch nicht verfügbar.
Ich werde jedenfalls den morgigen Sonnenaufgang abwarten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Chiko67
C
Saao
Antworten
9
Aufrufe
3.223
Saao
Saao
Katiiie
Antworten
4
Aufrufe
1.906
BertDD
B
Zurück
Oben Unten