Sperrbildschirm: Schnelleinstellungen deaktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm: Schnelleinstellungen deaktivieren im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

brot

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich finde leider keine Einstellung, um das Pulldown Menü mit den Schnelleinstellungen zu deaktivieren, wenn der Sperrbildschirm aktiv ist.

Mein Xiaomi ist aktuell (Android 10). Wo finde ich die Einstellung? Und wenn es die nicht gibt, gibt es eine App dafür (ohne root)?

Ich würde gerne WLAN, LTE und Standortbestimmung im "entsperrten" Modus nutzen, aber wenn jeder die Einstellungen einfach deaktivieren kann, ist Standortbestimmung ja absurd?

Danke schon mal :)
 
Z

zuLangsam

Ambitioniertes Mitglied
In MIUI ist es unter "Einstellungen/Benachrichtigungen/Sperrbildschirm/Benachrichtigungsleiste öffnen" (deaktivieren) zu finden, ob es in Android ONE auch dort zu finden ist, mußt du mal nachsehen.
 

Anhänge

det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
@zuLangsam Das Mi A3 läuft mit Android One, also pures Google Android und ohne MIU 😉
 
Z

zuLangsam

Ambitioniertes Mitglied
@det-happy

Tja, was soll man jetzt dazu sagen? 😉

Nicht nur die Bilder angucken, auch den Text lesen? 🤭

Wir wissen dein Engagement durchaus zu schätzen, hoffentlich müssen wir uns jetzt keine Sorgen machen, wenn du schon Schlafwandelnd postest. 😅
 
B

brot

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke fürs nachgucken! Leider gibt es den Punkt bei mir nicht.

Das ist eine so dumme Idee, dass man die Leiste nicht abstellen kann.....
 
B

brot

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Euch allen!

Google argumentiert scheinbar, dass ein Dieb das Telefon auch ausstellen kann. Klar, aber dann muss er muss es flashen. So kann man in Ruhe alles Mögliche probieren um in mein System zu kommen. Naja vllt denk ich da auch verkehrt.
 
Ähnliche Themen - Sperrbildschirm: Schnelleinstellungen deaktivieren Antworten Datum
5