Telefon: Symbol für Videoanrufe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefon: Symbol für Videoanrufe im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

noctem

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

in der Telefonapp zeigt mir das Mi A3 bei allen Festnetzrufnummern die Option für einen Videoanruf. Ist natürlich völliger Unsinn. Kann man das irgendwo abstellen?

Mobilfunknummern mappt es scheinbar gegen Google Duo, aber auch hier zeigt mir bei meinem Klick darauf nur den Hinweis, ich könnte den Gesprächspartner jetzt zu Google Duo einladen. Wäre schön, wenn man nur bei wirklichen Google Duo Nutzern ein Symbol anzeigt. Ist das möglich?

Schöne Grüße und Danke,
Stefan
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
noctem schrieb:
Ist das möglich?
Leider nein. Dazu musst du in Duo rein schauen.

noctem schrieb:
Festnetzrufnummern die Option für einen Videoanruf. Ist natürlich völliger Unsinn
Die Kontakt und Telefon App, sind da einfach faul und prüfen dies nicht nach, bzw. "fragen" Duo dazu nicht ab.
 
Ähnliche Themen - Telefon: Symbol für Videoanrufe Antworten Datum
49