Telefon: Symbol für Videoanrufe

N

noctem

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

in der Telefonapp zeigt mir das Mi A3 bei allen Festnetzrufnummern die Option für einen Videoanruf. Ist natürlich völliger Unsinn. Kann man das irgendwo abstellen?

Mobilfunknummern mappt es scheinbar gegen Google Duo, aber auch hier zeigt mir bei meinem Klick darauf nur den Hinweis, ich könnte den Gesprächspartner jetzt zu Google Duo einladen. Wäre schön, wenn man nur bei wirklichen Google Duo Nutzern ein Symbol anzeigt. Ist das möglich?

Schöne Grüße und Danke,
Stefan
 
noctem schrieb:
Ist das möglich?
Leider nein. Dazu musst du in Duo rein schauen.

noctem schrieb:
Festnetzrufnummern die Option für einen Videoanruf. Ist natürlich völliger Unsinn
Die Kontakt und Telefon App, sind da einfach faul und prüfen dies nicht nach, bzw. "fragen" Duo dazu nicht ab.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.674
Dayworker
D
J
Antworten
49
Aufrufe
6.779
MSDroid
MSDroid
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
2
Aufrufe
1.290
Pseudofreak
P
Zurück
Oben Unten